top of page

Inventive Headhunters

 

Mit LNCareer sind Sie seit über 20 Jahren immer eine Idee voraus!

Healthcare ist unser Element, in dem wir uns seit 2002 als Berater und Headhunter erfolgreich bewegen. Wir besetzen Positionen in der forschenden pharmazeutischen Industrie und der Medizintechnik, in Kliniken sowie weiteren  Beteiligten im Gesundheitswesen und der Gesundheitswirtschaft.

Wir sind bekannt für Schnelligkeit und Qualität. Kandidaten fühlen sich bei uns in den besten Händen. Unsere Kunden wissen: nur der Erfolg zählt!

TOP-Management:

LNCareer besetzt Top-Positionen vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In diesem engen Bereich arbeitet LNCareer auch branchenübergreifend, da im General Management Branchenwechsel durchaus üblich und nicht selten auch förderlich sind.

Unterhalb der Top-Managementebene ist LNCareer spezialisiert auf die Bereiche Gesundheitswesen und Gesundheitswirtschaft.

Kliniken:

 

LNCareer besetzt Positionen mit Fachärzten (m/w/d) aller Fachrichtungen. Oberärzte (m/w/d) und Chefärzte (m/w/d) fühlen sich bei uns in den besten Händen, um einen Stellenwechsel zu planen und zu vollziehen.

LNCareer arbeitet vorrangig mit Kliniken und Kandidaten (m/w/d) in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen.

Kandidaten (m/w/d) aus anderen Ländern werden fit gemacht für den deutschen Arbeitsmarkt.

Phamazeutische Industrie:

Seit über 2002 besetzt LNCareer Stellen in der Pharmazeutischen Industrie.

Neben den klassischen Positionen für Ärtze in der Pharmaindustrie, hat LNCareer schon alle relevanten Positionen besetzt in den Bereichen klinische Forschung (alle Phasen), Biostatistik, Datamanagement, Clinical Projectmanagement, Medical Marketing, Market Access, HTA, Gesundheitsökonomie, Drug Safety, Regulatory Affairs, und viele andere.

bottom of page